Letztes Feedback

Meta





 

Wieso?

Die erste Frage ist wohl, wieso habe ich einen Blog. Ich frage mich das selber eigentlich, aber ich habe da eine Idee. Es liegt wahrscheinlich daran, das ich irgendetwas brauche, wo ich meine Gefühle aufschreiben kann. Klar, es gibt auch sowas wie Stift und Papier, aber ich glaube dass es einen Unterscheid gibt. Schreibe ich etwas nur für mich alleine in meinem Zimmer auf, fühle ich mich danach nicht wirklich mehr befreut, ist ja das selbe wie wenn man in seinem Kopf nachdenkt. Tut man es aber öffentlich, ich mein, wahrscheinlich wird das hier sowieso niemals jemand lesen, aber falls es doch irgendwo da draußen jemanden gibt der sich das hier mal durchliest, dann besteht die Möglichkeit, dass ich dadurch jemandem helfe. Kann ja sein das diese Person in einer ähnlichen Lebensituation steckt und so sich nicht alleine fühlt und eine Gefühl von Verständnis bekommt. Mich würde das sehr freuen :3 Um nochmal auf die Sache mit Gefühle zu zeigen zu kommen. Klar, ich habe sehr viele Freunde mit denen ich immer über alles reden kann, doch ich denke dass dieser Blog mir helfen wird mit mir selbst über alles reden zu können, falls ihr versteht was ich meine. Ich hoffe, dass er mir helfen wir meine Leben zu meistern. Ich will endlich ehrlich zu mir selbst sein.

9.5.13 16:09

Letzte Einträge: Alles auf Anfang., Der Beginn des Doppel Lebens.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen